Ich bin dabei... Kaplun Artists!

Seit einigen Tagen ist es offiziell. 

Pavel Kaplun - Maler, Fotograf, Digital Artist, hat für das Jahr 2016 ein neues Projekt ins Leben gerufen - Kaplun Artist.

Dies erlaubt Jungkünstlern, sich zu präsentieren.

Etliche Fotografen, Bildbearbeiter, Kreative der Fotokunst, haben sich beworben und ich, Juliana Bitahwa Nyine, darf mich nun für ein Jahr " Kaplun Artist" nennen - YES! 

 

Für uns Artists, gibt es nun ein Jahr lang verschiedene spannende Aufgaben und Projekte im Rahmen der Fotografie. Diese bringen uns als Fotokünstler einen Schritt weiter und eröffnen uns neue, interessante Wege.

 

Pavel pusht und promotet uns derweilen und bietet jedem Artist eine eigene Plattform auf seiner Webseite, wo dann die Fortschritte im Laufe des Jahres zu sehen sind.

Hier geht es zu meinem Bereich  www.kaplun.de/juliana-nyine/ 

 

In naher Zukunft ist ein gemeinsames Youtube Video, Messen und vieles, vieles mehr geplant.

Ich freue mich riesig und bin mehr als gespannt!

 

Vielen Dank Pavel für die tolle Unterstützung. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Reynalda Billiot (Donnerstag, 02 Februar 2017 21:46)


    I used to be able to find good information from your blog posts.