Ringleuchte - mein persönliches Fotografen - "must have"

So eine Ringleuchte, ist schon was geiles!

Endlich hab auch ich mir eine geleistet und bin ganz aus dem Häuschen, ich liebe den Effekt.

Natürlich sollte man es nicht übertreiben und nun jedes Portrait so shooten, aber für ab und zu ist es der Hammer! 

Die Ringleuchte dient auch optimal als Videoleute. 

Ein "must have" für jeden Fotografen. Schöner look bei  Portrait Fotografie, Beauty und überhaupt..! 

 

Beim kauf empfehle ich direkt eine LED Leuchte zu kaufen. Falls Dir leuchte mal umkippt und dann ein LED kaput geht ist es dann noch lange nicht so schlimm als direkt eine ganz neue Leuchte anschaffen zu müssen. Zwar ist eine LED Leuchte in der Anschaffung etwas teurer, aber im falle einer kaputten Birne lohnenswerter.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0