Testbericht für mein erstes Fotobuch von #SaalDigital

Dank der Fotoaktion für Fotografen, von #Saaldigital, habe ich nun endlich auch mein erstes Fotobuch. Yes!

 

Hier mein Testbericht:

Das Program ist super easy und so ziemlich selbsterklärend. 

Saal Digital bietet verschiedene Buchformate und Cover an.

Da dieses erste Buch, eine kleine Serie meine Portraits ist, habe ich mich für A4 Hochformat entschieden. 

Cover in matt, fühlt sich samtig und geschmeidig an und macht einen exklusiven Eindruck. 

Für die Gestaltung der Innenseiten gibt es verschiedene Designvorlagen.

Oder man entwirft, so wie ich, sein eigenes Layout und überträgt dies auf weiterführende Seiten.

 

Nach Abschluss der Bestellung war das Fotobuch innerhalb von 48Std in meinem Briefkasten. Top!

 

Das Fotobuch ist qualitativ sehr gut verarbeitet und macht einen edlen und professionellen Eindruck.

Druckqualität ist 1A! Die Fotos sind brilliant und klar ob in Farbe oder schwarz / weiß.

 

Über das Gesamtergebnis bin ich begeistert und bastel jetzt schon an einem neuen Fotobuch!

Danke #Saal Digital!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.